www.ser.de www.ser.at www.ser.ch www.ser-solutions.com www.ser-solutions.fr www.ser-solutions.ru www.ser-solutions.pl www.ser-solutions.es www.ser-solutions.pt www.ser-solutions.com.tr www.ser-solutions.nl www.ser-solutions.cn www.ser.ae

Best Practice: Konzernweite ECM-Plattform

Konzernweite ECM-Plattform bei Sunrise

Sonnige Aussichten im Kundenservice

Vom Sunrise TV über Internet- bis hin zu Festnetz- und Mobilfunk-Lösungen erhalten Kunden bei der Sunrise Communications AG alles aus einer Hand. Exzellenter Service ist für die größte private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz dabei selbstverständlich. Mit ihren alten IT-Systemen war das jedoch eine Herausforderung: Mobilfunkverträge, Rechnungen und Kundenkorrespondenz organisierten die Mitarbeiter ohne Workflows oder automatisches Fristenmanagement, auf Papier und im Filesystem. Für die schnelle Auskunft gegenüber Kunden, kurze Bearbeitungszeiten und das Einhalten gesetzlicher Aufbewahrungs- und Löschfristen musste eine neue Lösung her: die Doxis4 ECM-Plattform. Martin Mermolja, Senior System Administrator Customer Management bei Sunrise, ist davon begeistert: „Es läuft und läuft und läuft – ich bin ein echter Doxis4-Fan!“

Jetzt anmelden und auf +Content zugreifen

Wenn Sie diesen +Content und viele weitere Zusatzinhalte von SER nutzen möchten, dann registrieren Sie sich jetzt!

Sie sind schon registriert? Dann melden Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten an.

Registrierung

Bitte addieren Sie 6 und 5.
« Zurück
11.02.2019   Calender Best Practice  |  Archiv, DMS, eAkten