www.ser.de www.ser.at www.ser.ch www.ser-solutions.com www.ser-solutions.fr www.ser-solutions.ru www.ser-solutions.pl www.ser-solutions.es www.ser-solutions.pt www.ser-solutions.com.tr www.ser-solutions.nl

Rückblick

Pentadoc ECM-TAG

Die Veranstaltung, bei der Pentadoc etwa 20 Anbieter-Unternehmen aus den Bereichen Enterprise Content Management und Dokumentenmanagement mit potenziellen Interessenten und Entscheidern aus Anwender-Unternehmen zusammengebracht hatte, fand in diesem Jahr zum dritten Mal statt. 

„Wir konnten hier unsere Lösungen im Praxiseinsatz präsentieren und interessante Gespräche in angenehmer Atmosphäre führen“, so Peter Blösch, Leiter Professional Service bei der SER Solutions Schweiz AG. Eine Neuerung in diesem Jahr waren die thematisch verschiedenen Round Table-Präsentationen, bei denen nach jedem Vortrag eine moderierte Diskussion im Plenum stattfand. Ihre Lösung zur automatisierten Rechnungsverarbeitung auf Basis des Doxis4 InvoiceMaster von SER präsentierten in diesem Rahmen Danijela Milosavljevic, Head of Finance Service Center Weidmann Plastics AG und Projektleiter Andreas Würgler, von der MABA Informatik Würgler & Partner GmbH. Mit der Lösung werden heute weltweit jährlich rund 100‘000 Rechnungen aus Warenlieferungen und Dienstleistungen verarbeitet – ausgerollt wurde sie in Kanada, USA, Mexiko, Deutschland, Spanien und der Schweiz.

Praxisvorträge dieser Art kamen gut an bei den Teilnehmern – darunter CEOs, CFOs, IT-Leiter und Projektleiter aus unterschiedlichsten Branchen, die sich über neue Strategien und Technologien im ECM-Umfeld informieren wollten. „Pentadoc hat eine tolle Veranstaltung organisiert“, zieht auch Peter Blösch ein positives Fazit. „Passende Location, interessante Vorträge, Zeit für Networking und Erfahrungsaustausch – wir von SER kommen auch im nächsten Jahr gerne wieder.“

« Zurück
17.12.2013   Calender Veranstaltungen  |  ECM, SER

BESSER informiert

Jetzt anmelden für News per E-Mail

Anmelden »